Google+ Followers

Mittwoch, 30. Juli 2014

Hallo liebe Sharepoint-Freunde!

In diesem Blog poste ich Tipps und Tricks zu Sharepoint.
Als Site-Admin bzw. Power User unterstütze ich unsere Teams beim Aufbau und Einsatz von Team Sites.
Die Basis ist derzeit immer noch MOSS2007. Es geht allerdings meist um grundsätzliche Überlegungen, Strategie, Benutzerfreundlichkeit, Optimierung von Abläufen, Dashboards, usw.
Im Vordergrund steht der Wunsch, alles mit den Standard-Bordmitteln von Sharepoint umzusetzen, damit etwaige Änderungen auch ohne externe Hilfe umgesetzt werden können.

Nach und nach stelle ich hier Tipps und Tricks vor, die ich bei meinen Schulungen und Projekten ausprobiert habe.
Vielleicht ist das eine oder andere Nützliche für euch dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen